Aufnahmeformular

Vereinsjubiläum

Vereinsmeister

Vorstand

Aufnahmeformular | VEREIN FÜR JAGDLICHES SCHIESSEN DISSEN T.W. UND UMGEBUNG E.V.

Kontakte | Impressum | Sitemap | Datenschutz |

Wenn Sie Mitglied im Verein für jagdliches Schießen Dissen T.W. und Umgebung e.V. werden wollen, klicken Sie jetzt auf Aufnahmeformular und drucken Sie sich das Aufnahmeformular aus. Sie haben aber auch die Möglichkeit, mit dem nachstehenden Online-Aufnahmeformular dem Verein beizutreten.

Online-Aufnahmeformular

Anrede: *

Vor- / Nachname: *

Straße / Hausnummer: *

PLZ / Ort: *

Telefon:

Ich erkläre mich bereit, dem Verein für jagdliches Schießen Dissen T.W. und Umgebung e.V. ein SEPA-Basis-Lastschrift-mandat zum Einzug der laufenden Mitgliedsbeiträge von zurzeit 60,00 € jährlich zu erteilen. Hierfür erhalte ich vom Verein ein entsprechendes Formular, welches ich ausfülle, unterschreibe und dieses dem Verein umgehend wieder zukommen lasse. *

Ich besitze einen gültigen Jagdschein und habe die Jägerprüfung abgelegt: *

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Webseite. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und stimme zu.

* = Pflichtfelder.

Verein für jagdliches Schießen Dissen T.W. und Umgebung e.V. | Osnabrücker Straße 53 | 49201 Dissen aTW | E-Mail: info@verein-fuer-jagdliches-schiessen.de | Internet: www.verein-für-jagdliches-schiessen.de