Vereinsjubiläum

Am 16. und 17. Mai 2009 beging der Verein für jagdliches Schießen Dissen T.W. und Umgebung e.V. sein 50-jähriges Vereins- und Schießstandjubiläum.

Am 16. Mai 2009 fand auf dem Wurftaubenschießstand des Vereins ein Pokalschießen statt. Gewertet wurden 15 Wurftauben, wahlweise Trap oder Skeet, wobei Nachsetzen möglich war. Der Sieger erhielt einen großen Jubiläumspokal. Die Plätze 2, 3, 10, 20 und 30 erhielten gravierte Zinnbecher.

Hier die Platzierten:

1. Platz Meik Blöbaum 15/0 Trap

2. Platz Karl-Heinz Höpfner 15/1 Trap

3. Platz Fritz Eversmann 14/0 Skeet

10. Platz Marc Potthoff 13/2 Trap

20. Platz Josef Buller 12/2 Trap

30. Platz Rüdiger Pape 10/2 Trap

Am 17. Mai 2009 fand im Waldgasthaus "Röwekamp" ein feierlicher Jubiläumsempfang statt. Zugegen waren ca. 140 Gäste und Mitglieder aus der Region zwischen Bielefeld, Osnabrück und Münster.

Ausführlich berichtete die Neue Osnabrücker Zeitung am 22. Mai 2009 über diese Veranstaltung. Wenn Sie sich den Pressebericht ansehen wollen, klicken Sie jetzt auf Pressebericht.

Den Empfang rundete die Verlosung einer Franchi Bockflinte ab. Jedes anwesende Vereinsmitglied konnte mit einem kostenlosen Los an der Verlosung teilnehmen. Der glückliche Gewinner war das langjährige Vereinsmitglied Harry Lammering aus Gütersloh.